Deutschland sucht den Superstar

In 90 Sekunden will Reporterin Pamela Schuppner so viel wie möglich über den Schlagerstar erfahren. Doch die letzten 30 Sekunden haben es in sich: Es wird Zeit für die privateren Fragen! "Wann hattest du das letzte Mal Sex?", will die Reporterin zum Beispiel wissen.

Und die Fragen haben es definitv in sich … - Anzeige - Intime Fragen an Michelle: "Wann hattest du das letzte Mal Sex?" Im Dubai-Recall ist die Zeit der DSDS-Juroren natürlich knapp.

Aufschlussreiche 90 Sekunden mit Michelle Bei "Deutschland sucht den Superstar" 2017 geht es rund – genauso wie im Interview mit Jurorin Michelle. Wie ihr Traummann aussehen soll, verrät sie trotzdem noch: "Er muss das gewisse Etwas haben. Ich stehe ja auf schlaksig." In weniger als zwei Minuten hat Michelle definitiv Spannenderes erzählt, als Andere in mehreren Stunden. Ein Blitz-Interview kommt da wie gerufen. In 90 Sekunden fühlt Reporterin Pamela Schuppner Michelle mal genauer auf den Zahn. Harmlose Fragen á la "Auf welchen Gegenstand könntest du nicht verzichten?" oder "Welchen Promi findest du richtig nervig?" machen den Anfang.

Deutschland sucht den Superstar

Quelle: rtl.de